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Der alte Designgrundsatz gilt auch für die Marktforschung von CUSTOR: Für Ihre Untersuchung werden die Instrumente und Erhebungsmethoden eingesetzt, die dazu am besten geeignet sind – ob qualitative Formen wie Gruppendiskussionen oder Tiefeninterviews oder quantitative Erhebungen via Telefon, online oder persönlich, wie z.B. direkt am Point-of-Sale oder auf einer Messe. Immer genau abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe: Aktuelle oder potenzielle b2c- oder b2b-Kunden, Mitarbeiter oder Partner.
CUSTORs Kern-Marktforschungsleistungen:
Ihre Fragestellung ist dabei nicht direkt abgebildet? Sprechen Sie uns an – wir haben eine individuelle Lösung für Sie.
Full-Service für Ihr Marktforschungsprojekt
Wir bieten Ihnen für Ihr nationales oder internationales Projekt das gesamte Leistungs-Spektrum eines Full-Service-Anbieters über alle Projektstufen der Marktforschung:
Als Beratungsunternehmen geht CUSTOR auf Wunsch über diese klassischen fünf Projektstufen der Marktforschung („5 Ds“) hinaus und begleitet Sie auch beim Follow-Up-Prozess in Ihrem Unternehmen.
Ihr Unternehmen ist besonders – wie unsere Leistung
Customer Orientation bedeutet für uns auch im Bereich der Marktforschung, Ihnen maßgeschneiderte Leistungen zu liefern. Schließlich gleicht kein Unternehmen dem anderen. Warum sollten also Ihre individuellen Fragestellungen mit Standardinstrumenten optimal zu beantworten sei? Maßgeschneiderte Kleidung passt schließlich auch besser als der sprichwörtliche Anzug „von der Stange“. So verhält es sich auch mit Ihrer Marktforschung: Bei CUSTOR bekommen Sie daher keine Standardprodukte mit geschützten Markennamen sondern individuelle Lösungen für Ihre Fragestellungen.